Kleine junge Familie sucht kleine nette 3-Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine kleine junge Familie (Eltern + 1,5-jähriger Sohn) und suchen zeitnah eine neue Wohnung, da unser derzeitiger Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Wir suchen spätestens zum 1.8., würden aber auch schon früher umziehen. Da unser Sohn ab August in eine Krippe in der Oststadt gehen wird, suchen wir möglichst eine Wohnung in anliegenden Stadtteilen, sind aber für vieles offen :)
Wir sind ruhige, zuverlässige und unkomplizierte Mieter und freuen uns über alle Angebote!
Da ich derzeit noch Studentin bin, würden meine Eltern eine Bürgschaft für die Wohnung unterschreiben oder ggf. Mietpartei sein, wenn erwünscht. Bei Fragen einfach melden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden