Suche Wohnung naturnah in Hannover oder weiträumiges Umland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
an einem schönen doch vorübergehenden Ort in Hannover gestrandet suche ich eine bezahlbare Wohnung naturnah in Hannover oder weiträumig im Hannover Umland. Am liebsten mit Balkon oder Gartenzugang, helle Räume sind mir wichtig.
Als lebensfroher, sonniger Mensch, arbeite ich schon seit über 15 Jahren freiberuflich (Qigonglehrerin, Weihnachtsmarkt und anderes..) Mietzahlungen sind selbstverständlich immer pünktlich, Schufa (jetzt beantragen) Einträge oder Schulden gibt es bei mir nicht.
Ich bin 47ig, Nichtraucherin und freue mich auf dein/ihr Angebot oder Weiterleiten an jemanden der eine, tolle verlässliche Mieterin sucht.
Viele Grüße
Anita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden