Suchen 2-4 Zimmerwohnung ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Anika (26) und Jannik (27) wollen nach mehrjähriger Fernbeziehung zusammenziehen und suchen zum 1. Juni eine gemeinsame Wohnung in Hannover.
Jannik ist Doktorand an der Leibniz Uni, Anika beendet gerade ihren Master in Psychologie und wird ab Herbst als Psychologin tätig sein.
Wir sind beide Nichtraucher, ruhig und respektvoll im Umgang mit anderen. Wir bringen uns gern in eine bestehende, nette Hausgemeinschaft ein (sofern diese vorhanden ist und gegenseitiges Interesse daran besteht).

Für unsere Wohnung wünschen wir uns eine möglichst gut angebundene, aber auch ruhige Lage. Je nach Größe (und Preis ;-)) sind wir an einer 2-4-Zimmer-Wohnung interessiert. Wir haben zum Teil eigene Möbel, allerdings wären wir gern bereit, eine vorhandene Küche und ggf. andere Möbel zu übernehmen. Über einen Balkon und/oder Zugang zum Garten würden wir uns sehr freuen.

Wir suchen zwar ab Juni, haben aber etwas Spielraum für einen früheren oder späteren Einzugstermin.

Viele Grüße,
Anika und Jannik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden