3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine 15 Jährige Tochter(in Ausbildung zur Sozialpädagogig) und ich 37 Jahre jung(gelernter Tischler, arbeitsuchend) suchen eine 3 ZKB Wohnung in Hannover. Die Etage, ein PKW Stellplatz oder Tierhaltung sind von sekundärer Relevanz, Primär wäre es uns wichtig das die Wohnung wie in meiner momentanen Arbeitssituation auch durch die Agentur für Arbeit Finanziert werden kann. Für Hannover mit 2 Personen werden 511€ Plus die anfallende Heizkosten übernommen. Mobiliar kann, muss aber nicht zur Übernahme oder zur Nutzung Angeboten werden. Ein Balkon/Terrasse, kurze Anbindung an Bus/Bahn oder Einkaufsmöglichkeiten wären ein willkommener Luxus. Meine Tochter und ich sind sehr ruhige, höfliche, sehr saubere und solvente Mieter. Da meine Tochter zu mir in meine 1 ZKB Wohnung dazugezogen ist und die Wohnfläche von 20qm selbsterklärend viel zu klein ist, suchen wir dringend ein neues, schönes und ruhiges zu Hause. Da ich für unsere jetzige Wohnung schon einen Nachmieter habe, können meine Tochter und ich jederzeit ausziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit unserem Inserat/Gesuch ansprechen und als neuen Vermieter kennenlernen dürften.
Mit freundlichen Grüßen M.Klose und Tochter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden