Schöne DG-Wohnung an Einzelperson (gerne Student/in) zu vermieten

Anzeigennummer: 6835717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Teppich, Laminat, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich in einem 3-Parteien-Haus in Hattingen Winz-Baak. Wir haben sie zum Eigenbezug im Jahr 2015 renoviert; auf Dauer ist die Wohnung für uns leider zu klein gewesen und wir sind umgezogen. Aus persönlichen Gründen verlässt der aktuelle Mieter die Wohnung zum 30.09.2020. Daher geben wir Dir die Möglichkeit, neue/r stolze/r Mieter/in der schönen DG-Wohnung zu sein. Du könntest freundliche Nachbarn sowohl im Haus als auch nebenan und gegenüber haben, dich im großen Garten selbst verwirklichen, Sachen in einem Kellerabteil oder der Garage (gegen Aufpreis) lagern und dich an der logistisch tollen Lage erfreuen.

Vom großzügigen Flur aus erreicht man die Wohnküche rechts, das Bad mittig und das Schlafzimmer links. In der Küche befinden sich Touch-Herd, Backofen und Einbauspülmaschine. Die Wohnung ist teilmöbiliert: Im Bad mit Dusche, das im Jahr 2018 renoviert wurde und im vergangenen Winter mit einer neuen Heizung bestückt wurde, sind sowohl Spiegelschrank als auch Waschbeckenunterschrank vorhanden. Der Kleiderschrank aus Kirschholz im Schlafzimmer sowie der Einbauschrank auf der rechten Seite gehören ebenfalls zum Inventar. Ein Waschmaschinenanschluss ist mit eigenem Stromzähler im Keller vorhanden.

Die Fotos zeigen die Wohnung vor der aktuellen Vermietung; mach dir gerne bei einer Besichtigung dein eigenes Bild!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!