Schickes 2-Zimmer-Suite-Apartment am Zollhofgarten, Bahnstadt

Anzeigennummer: 6870336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 2016


Neubau


5. OG


möbliert


Dusche


PVC


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo zusammen,

schweren Herzens ziehe ich zum 01.10.2018 aus meinem Apartment aus und suche bis Ende März 2019 einen Nachmieter bzw. Untermieter. Bitte beachten: In der Wohnung darf leider nur eine Person wohnen.

Zweieinhalb Jahre habe ich mich hier super wohl gefühlt. Die Wohnung gehört zum Campus Gardens Komplex direkt am Zollhofgarten in der Bahnstadt. Mein direkter Nachbar und ich sind uns einig, dass wir beide die schicksten Wohnungen des gesamten Blocks haben. Ein riesiger Südbalkon ist das Sahnehäubchen :) ...

Der Wohnblock bietet 3 Dachterrassen. Eine davon mit Schlossblick. Was will man mehr im schönen Heidelberg!?

Außerdem gibt es mehrere Gemeinschaftsräume mit TV, Billardtisch, Kicker sowie eine Eventküche. Aus dem Hühnerstall gibt es täglich frische Eier - kein Witz!
Für die sportlichen unter Euch gibt es einen Fitnessraum und ein Beachvolleyballfeld im Innenhof.

Wenn man (mal) keine Lust auf Gemeinschaft und andere Leute hat, sondern einfach mal seine Ruhe braucht, ist das in der eigenen Wohnung auch jederzeit möglich.

Die Bahnstadt entwickelt sich super schnell. Mittlerweile gibt es diverse Angebote wie: Bäcker, Aldi, Alnatura, Bars, Bistros, Ärzte, Fitnessstudios, Pizzeria, Sushiladen, Fahrradläden etc.
Die Halle02 ist wohl bekannt… :)

Ab Ende des Jahres wird die Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof Süd fertig und die Anbindung in die Innenstadt noch besser sein. Momentan fährt der Bus 33 im 20 Minuten Takt. Die Haltestelle ist in 4 Minuten zu erreichen. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß.

Ich könnte noch so viel mehr berichten und schwärmen. Aber das sprengt den Rahmen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch und wir machen einen Besichtigungstermin aus.

Liebe Grüße,
Anke

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!