Schöne 2 Zimmer-Wohnung im Herzen der Weststadt

Anzeigennummer: 5791192

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Zu vermieten ist eine 2 Zimmer Wohnung im Herzen der Weststadt.

Die Wohnung besteht aus einem kleinen Flur , einem großen Bad und einer großzügigen Küche, sowie einem Wohn- und Esszimmer und einem Schlafzimmer. In der gesamten Wohnung ist Laminat verlegt.
In der Küche ist alles ziemlich neuwertig. Ihr findet dort Ofen mit Cerankochfeld, Spülmaschine, Kühlschrank +Gefrierschrank. Die Küche ist Bestandteil der Wohnung und muss nicht abgelöst werden, Alter der Küche ist ca. 6 Jahre. Das Bad ist sehr großzügig geschnitten und ihr findet dort auch einen Waschmaschinenanschluss
Über einen kleinen Flur geht es in zwei Zimmer: das Größere(ca. 16-17qm) haben wir als Wohn-/Arbeits-/Esszimmer verwendet und ist dafür recht praktisch geschnitten. Ein kleineres Zimmer(ca. 12-13qm) ist bei uns das Schlafzimmer.
Ein Fahrradparkplatz findet ihr im Innenhof. Es gibt noch einen Abstellraum auf halber Treppe und einen trocken Keller mit ausreichend Abstellfläche.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!