Zum Hauptinhalt springen

Sehr schöne Wohnung mit guter Verkehrsanbindung

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Sehr schöne, helle Wohnung, die direkt am Wald gelegen ist. Die Wohnung ist zunächst zur Untermiete zu haben, da ich vermutlich mehrmonatig unterwegs sein werde. Sie ist sehr hell und von mir aufwendig renoviert worden. Mit dem Bus (Haltestelle Grüner Baum) hat man eine direkte Verkehrsanbindung zur Innenstadt (ca. 20 Min). Der Ausblick aus allen Fenstern ist einfach traumhaft. Hinter dem Haus ist man direkt im Wald. Die Wohnung besteht aus geräumigem Schlafzimmer, geräumigem Wohnzimmer, Küche, Flur, Tageslichtbad, Balkon. Ggf. kann die Wohnung fest übernommen werden.
Bei Interesse, bitte eine Email schreiben: . Ich habe zur Zeit sehr viel zu erledigen, doch werde ich mich bemühen, sie innerhalb von ein paar Tagen stets zu beantworten.
Danke!

Lage

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, es dauert nur wenige Minuten bis zur Bushaltestelle 'Zum grünen Baum', so dass man in ca. 25 Minuten am Bismarkplatz in Heidelberg ist, mit dem Bus Nr. 34.
Die Wohnlage hier in Ziegelhausen ist sehr idyllisch: Der Wald beginnt direkt vor dem Fenster und lädt zu erholsamen Spaziergängen ein.


Helle Dachgeschosswohnung mit tollem Schnitt ab sofort zu buchen

Heidelberg erleben
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden