Sie, berufstätig im ÖD, zuverlässig, sucht Wohnung max. 500,- warm :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung mit Einbauküche (möglichst Zentral in HD - Bergheim/Handschuhsheim oder ähnlich) Wär super, wenn Parkmöglichkeiten für mein kleines Auto vorhanden wären :-) max. 500 € Warmmiete. Balkon oder Gartenmitbenutzung wäre perfekt.
Kurz zu mir: Ich bin 29, habe in Worms Tourismusmanagement studiert. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, bin vor kurzem nach Heidelberg gekommen und nun auf der Suche nach einer Bleibe. Ich bin eine ruhige, reinliche und zuverlässige Mieterin, rauche nicht, gehe gern raus, spazieren oder gelegentlich joggen, ein Kaffee trinken, backe gerne Fondanttorten und bin ein geselliger, sympathischer und ehrlicher Mensch :-)
Ich würd mich freuen, eine kleine Wohnung im wunderschönen Heidelberg zu finden.
Meldet euch, ich freue mich :-)

Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden