Suche Wohnung für finanziell abgesichertes Paar in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

mein Name ist Max Seitz, ich bin 27 Jahre alt und suche derzeit eine längerfristige Wohnung für mich und meine Verlobte in Heidelberg.
Kurz zu uns: Ich habe einen Masterabschluss in medizinischer Informatik und arbeite als Doktorand im „Institut für medizinische Biometrie und Informatik“ der Universitätsklinik. Meine Verlobte (Merin Namsuk [25]) arbeitet als Altenpflegerin im Pflegeheim St. Hedwig, ebenfalls hier in Heidelberg. Wir sind zwar erst im September nach Wieblingen gezogen, jedoch wird uns unsere derzeitige Wohnung mit 46m² in Bälde zu klein, da wir im Juni unser erstes Kind erwarten und noch zwei kleine Stubentiger haben (reine Hauskatzen).
Wir sind ein freundliches, ordentliches und ruhiges Paar und wollen in Kürze heiraten. Bisher haben wir uns immer bestens mit unseren Vermietern verstanden und hatten nie Probleme. Gerne können wir Ihnen auch zusätzlich unsere Gehalts- und / oder Schufa (jetzt beantragen) -Nachweise zukommen lassen.
Bzgl. eines Umzugs wären wir sehr flexibel, da der Umzug innerhalb Heidelbergs selber wäre und wir mit großer Wahrscheinlichkeit schnell einen Nachmieter für unsere jetzige Wohnung finden können. Ideal wäre für uns alles ab 1. April.

Wenn Sie weitere Informationen über uns benötigen können Sie mir gerne jederzeit schreiben () oder mich anrufen (0157 ----/-------.
Umso mehr würde ich mich natürlich über einen persönlichen Termin zum Kennenlernen und zur Besichtigung der Wohnung freuen.


Herzliche Grüße,

Merin Namsuk und Max Seitz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden