Ruhiges Paar sucht schöne Wohnung (2-3 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Wir sind ein verlobtes Paar, beide Studierende an der Universität Heidelberg, Nichtraucher, keine Haustiere, ruhig. Wir leben seit zwei Jahren zusammen - allerdings auf engem Raum, sodass wir uns nach einer größeren Wohnung umschauen. Zudem sind wir an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert, da unser Studium/Referendariat noch länger dauern wird. Er, 25 Jahre, studiert auf Lehramt, sie, 24 Jahre, ist im letzten Jahr ihres Bachelorstudiums und schließt mit ihrem Master in Heidelberg an. In unserer Freizeit sind wir beide ehrenamtlich tätig, sind kulturbegeistert und reisen sehr gerne.

Wir sind auf der Suche nach einer gepflegten, ruhigen, unmöblierten 2-3 Zimmer Wohnung, idealerweise mit Kellerabteil und Stellplatz. Maximal 850€ warm. Was das Einzugsdatum betrifft, sind wir sehr flexibel.

Finanziell werden wir von unseren Eltern unterstützt, die gerne für uns bürgen, und verdienen auf Minijob-Basis neben dem Studium dazu. Wir freuen uns auf Ihr Wohnungsangebot und stellen uns sehr gerne persönlich oder telefonisch vor.

Mit freundlichen Grüßen Kevin Williams & Celine Krajewski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden