Pärchenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Verlobter und ich suchen eine Wohnung in Heidelberg und Umgebung.

Er hat schon einen sicheren Platz bei der Carl-Bosch-Schule und ich werde zu Beginn des kommenden Wintersemesters an der pädagogischen Hochschule mein Studium beginnen.

Die Wunschwohnung hat mindestens zwei Zimmer, eine Einbauküche und
einen Balkon. Wäre schön abends die Sonne genießen zu können, aber natürlich kein muss. Ein Keller und einen eigenen Waschmaschienenanschluss in der Wohnung wären auch von Vorteil.

Da wir beide nicht vollzeit arbeiten können, sollte die Warmmiete nicht über 650€ steigen. Spätestens August sollten wir ein Dach über dem Kopf gefunden haben.

Meinem Verlobten und mir ist aufgefallen, dass es sehr schwer ist eine Wohnung als zukünftiger Student zu bekommen, daher haben wir uns um Bürgen gekümmert. Somit besteht keine Sorge, dass die Miete ausbleibt.

Ich hoffe, es lässt sich einen netten Vermieter und eine Wohnung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Laura-Kristin Kämmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden