Paar sucht zentral gelegene Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Ivan, Spanier, und Miriam, Österreicherin) suchen eine zentral gelegene 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in Heidelberg ab Oktober.
Ivan möchte die deutsche Kultur besser kennenlernen und lernt in Heidelberg Deutsch, Miriam beginnt ab Oktober einen Master in Heidelberg zu studieren.

Wir suchen eine Wohnung bis zum Mietpreis von 900/1000 Euro. Für uns ist es wichtig, dass die Wohnung hell und in einer ruhigen Umgebung gelegen ist.

Da Ivan der Eigentümer einer Herberge/Hostel am Jakobsweg ist (www.alberguellanes.com/de), in der seine Anwesenheit im Spätfrühling und Sommer erforderlich ist, wollen wir während der nächsten Jahre den Herbst und Winter und einen Teil des Frühlings in Heidelberg verbringen. Während dieser Zeit würden wir uns um Untervermietung der Wohnung kümmern.

Wir sind verantwortungsbewusste, ruhige Menschen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden