Suche ein neues und gemütliches Zuhause im schönen Freiburg 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Adina, bin 25 Jahre alt und arbeite als Jugend- und Heimerzieherin auf einer stationären Wohngruppe. Seit Ende 2020 wohne ich nun im schönen Freiburg und will hier auch nicht mehr weg.
Bisher habe ich immer in WG's gewohnt und will nun einen neuen Abschnitt mit eigener kleiner Wohnung beginnen.
Ich suche ab sofort (spätestens bis zum 30.09.2022) eine 1,5 bis 3 Zimmerwohnung in Freiburg mit Balkon und (im Optimalfall) einer Einbauküche.
Die Miete ist warm bis zu 750€ für mich möglich. Darüber lässt sich aber auch noch sprechen, ein bisschen flexibel nach oben oder unten bin ich. Auch die 30m^2 sind nur eine grobe Angabe.

Selbst würde ich mich als freundliche, aufgeschlossene, ordentliche und saubere Person bezeichnen.
Ich bin in einem sicheren und unbefristet Arbeitsverhältnis, d.h. es wird keinerlei Schwierigkeiten mit der Miete geben.

Ich freue mich auf alle Nachrichten und hoffentlich bald auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße,
Adina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden