Wir suchen eine schöne Wohnung in Mannheim/Heidelberg und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Elisa (31, M.A., Jugendhilfeplanerin bei der Stadt Mannheim) und suche gemeinsam mit meinem 4-jährigen Sohn nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung. Bisher haben wir in Ladenburg gewohnt, wir hatten dort aber vor ein paar Tagen einen Wasserschaden und suchen daher derzeit akut nach einer neuen Bleibe. Zu uns: ich bin gerne draußen in Stadt und Natur unterwegs, koche und backe gerne, tanze und mache Yoga. Sami baut gerne Lego und spielt Einsätze und ist sonst auch sehr kreativ. Wir sind zuverlässige und ordentliche Mieter und würden uns auch über eine nette Hausgemeinschaft freuen - oder die Option, eine größere Wohnung mit noch jemandem zu teilen. Ich freue mich auf Ihre/eure Nachrichten! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden