1 oder 2 Zimmer für 2 Personen, 200€ für die Hilfe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine Freundin suchen eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung zu vermieten. Wir kommen aus der Dominikanischen Republik. Wir sind beiden Ärzte in unserem Land und sprechen Englisch, Spanisch, deutsch zu lernen. Also, Wir sind verantwortlich, ruhig, sauber und nett. Kein Raucher und kein Pet. Außerdem möchte ich Ihnen sagen, dass wir keinen Hilfe (Wirtschaftshilfe) von der Stadt kriegen noch brauchen. Ab März umziehen. Wir sind immer erreichbar. Email: . Vielen Dank
.
.
.
Ich und meine Freundin suchen eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung zu vermieten. Wir kommen aus der Dominikanischen Republik. Wir sind beiden Ärzte in unserem Land. Also, Wir sind verantwortlich, ruhig, sauber und nett. Außerdem möchte ich Ihnen sagen, dass wir keinen Hilfe (Wirtschaftshilfe) von der Stadt kriegen noch brauchen. We would like to move as soon as possible. We are always available. My email is . Thank you very much.
.
.
.
.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden