2 Freundinnen auf der Suche nach Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
wir sind Florina (21) und Jule (21), studieren beide im 6. Semester Sonderpädagogik (Sonderschullehramt) und wohnen nun bereits seit mehr als zwei Jahren in Heidelberg.
Da wir in diesem Semester gerne zusammenziehen möchten, sind wir auf der Suche nach einer 2-4 Zimmer Wohnung in den Stadtteilen Altstadt, Neuenheim, Bergheim, Weststadt, Handschuhsheim, Bahnstadt oder Südstadt ab dem 01.05.2023.
Florina hat bis vor kurzem ein Auslandssemester in Oslo verbracht und Jule kommt frisch aus dem Praxissemester an einem SBBZ, in diesem Semester studieren wir nun beide wieder „normal“ in Heidelberg und würden daher gerne in eine neue Wohnung ziehen.
Wir sind aufgeschlossene, offene Personen und gehen in unserer Freizeit gerne zum Unisport, kochen gemeinsam und unternehmen viel mit Freund*innen.
Da wir beide bereits Wg Erfahrungen gesammelt haben, sind Sauberkeit und Ordnung für uns kein Problem, eine Mietbürgschaft ist ebenfalls vorhanden.
Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen,
Liebe Grüße,
Florina und Jule




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden