Suche schöne Wohnung für Masterstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Masterstudentin der Physik in Heidelberg und möchte gerne aus meiner WG in eine eigene Wohnung ziehen. Mein Einzugsdatum ist dabei flexibel.
Ich bin 24 und habe gerade am DKFZ meine Masterarbeit in Medizinischer Physik begonnen. Daran möchte ich nach Möglichkeit direkt meine Promotion anschließen, bin also noch ein paar Jahre hier.
Am Wochenende bin ich in einem Hotel-Restaurant in der Heidelberger Altstadt als Frühstücksdame und Rezeptionistin tätig und verdiene mir damit meinen Lebensunterhalt. Meine Miete wird von meinen Eltern bezahlt.
Zuhause bin ich eine sehr ruhige und ordentliche Person. Ich gehe gerne mit meinem Freund zu den Tanzkursen im Unisport, bin aber bei Weitem keine Partygängerin. Meine restliche Freizeit verbringe ich gerne draußen bei Spaziergängen oder sporadisch mal beim Joggen gehen, außerdem koche ich sehr gerne und lese auch mal ein Buch, wenn ich die Zeit dafür finde. Darüber hinaus engagiere ich mich in einem gemeinschaftlichen Gemüsegartenprojekt in Wieblingen, wo ich jetzt noch wohne, und bin ein großer Fan von Zimmerpflanzen.
Ich habe an sich meine eigenen Möbel, bei Bedarf können wir uns in einem gewissen Rahmen sicherlich über eventuelle Möbelübernahmen einigen. Eine Küche habe ich allerdings nicht selbst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen Besichtigungstermin in deiner Wohnung anbieten könntest. Ich kann dir bei Bedarf gerne auch weitere Unterlagen wie Gehaltsabrechnungen oder eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung schicken. Du erreichst mich hier über wg-gesucht.de.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden