3 Freundinnen suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:),
wir sind Lea (21), Ellen (22) und Paula (21) und suchen eine gemeinsame Wohnung in Heidelberg.
Wir haben alle drei unser Lehramtsstudium vor 2,5 Jahren an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg angefangen. Darüber sind wir auch gute Freundinnen geworden. Lea hat bisher in einer WG in Wieblingen gewohnt, Ellen und Paula wohnen bisher in einem Studierendenwohnheim in der Weststadt. Nun würden wir gerne in zentrale Lage zusammen ziehen. Da wir durch unser Studium noch einige Jahre in Heidelberg wohenen werden, würden wir uns sehr über einen unbefristeten Mietvertrag freuen!
Wir sind alle drei rücksichtsvoll und auf ein psoitives Zusammenleben, natürlich innerhalb der WG, aber auch in der Hausgemeinschaft bedacht. Aus unserer bisherigen WG- und Wohnheimserfahrung wissen wir, wie wichtig dies ist. In unserer Freizeit gehen wir gerne joggen, kochen gemeinsam, gehen zum Unisport und treffen uns mit Freund*innen.
Keiner von uns raucht oder besitzt ein Haustier.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

Lea, Paula und Ellen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden