Französin und Ihre liebe Katze suchen Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-gesuchter!!
Ich bin Amandine, eine Französin von 37 Jahre alt. Meine liebe Katze und ich suchen gerade ein
neues, ruhiges und leises Zuhause.

Uber uns:
Wir haben ca. zwölf Jahren in Bremen gelebt, erst in einem Mehrfamilienhaus, dann in einem
kleine Häuschen. Gerade wohnen wir in Berlin in einer Eigentumswohnung und werden im
Frühling (am besten ab März - VB) nach Heidelberg umziehen. Während die Lena den ganzen Tag schläft, da sie sehr krank ist, werde ich als Projektmanagerin arbeiten für den EMBL (European Molekular Biologie Labor). Mein Vertrag wird mindestens 4 Jahren laufen.
Ich war früher Meereswissenschaftlerin, Projekt Officer und Lehrerin für Französisch und Englisch, da ich diese zwei Sprachen beherrsche. Mein Deutsch ist "in Ordnung" aber die Lena spricht gar kein Deutsch ;)
Ich bin keine Raucherin und sehr ruhig und leise. Meine Hobbys sind backen, Brettspiele spielen, lesen, puzzeln, sticken... Ich mag auch gern die Natur und mache auch Stand Up Paddle.

Was wir suchen?
- Ruhige Gebäude und Umgebung
- Balkon
- 2 Zimmer oder mindestens 55-60M2
- kein Teppich
- gut Verkehrsmittel in der Nähe

Diese wären auch gut:
- Tierarzt in der Nähe
- EBK (mit Geschirrspüler ist noch besser!)
- Bad mit Fenster
- Fahrrad Keller

Bonus Punkte:
- viele Grünes - Wasser in der Nähe
- Geschirrspüler

Warmmiete bis ca. 1100-1200€ max

Da wir momentan noch in Berlin wohnen, Bilder und/oder die Möglichkeit eine Videobesichtigung (zb. mit WhatsApp) zum Ersten, wären sehr geschätzt!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! :) <3




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden