Zentralgelegene Wohnung bis 900€ warm gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tomas Bittencourt Draguhn und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin in der Gastronomie tätig und gerade auf dem Weg in die Selbständigkeit. Ich wohne momentan in der Weststadt, und suche daher eine ähnlich gut/zentral gelegene Wohnung.

Momentan arbeite ich in einem Restaurant und teilweise von zuhause. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Fitness und Joggen) und treffe mich mit Freunden.

Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer Wohnung unf bereit, schnellstmöglich den Umzug zu starten!

Ich freue mich auf eine Besichtigung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden