Software-Entwickler sucht Zuhause - 2ZKB Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte eine 1-2 Zimmer Wohnung in Heidelberg ab 01.Juni 2023.
Ich wohne zur Zeit in einer WG in Eppelheim und möchte jetzt eine eigene Wohnung haben .

Ich arbeite als Software-Entwickler in Heidelberg bei der CompuGroup Medical Deutschland AG, Heidelberg. Der Vertrag ist unbefristet. Deshalb möchte ich etwas für lange Zeit.


Ich bin 30 und komme aus dem Südsudan. Ich rauche nicht und ich bin ledig. Ich habe in Malaysia studiert, und arbeite seit 2020 in Deutschland. Meine Deutsch is noch nitch gut aber ich spreche auch English.

Ich bin entspannt, unkompliziert, freundlich und halte mich für sehr aufgeschlossen.


Für weitere Informationen habe ich mein Linkedln-Profil beigefügt, https://www.linkedin.com/in/josephmabor/.

Viel Grüße,
Joseph Manyiel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden