2- Zimmer-Wohnung / WG- Platz von junger Logopädin ab September 2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


2-Zimmer-Wohnung, möglichst mir Balkon / Gartenmitbenützung, von junger Logopädin in Heidenheim (Brenz) gesucht.
Ich möchte ab September 2019 eine kleine, preiswerte Wohnung im Herzen von Heidenheim auf unbestimmte Dauer beziehen, meine Festanstellung als Logopädin trete ich Oktober 2019 in einer renomierten Praxis vor Ort an.
Meine Staatenangehörigkeit ist deutsch, ich komme aus Bayerisch - Schwaben und lebe noch bei meinen Eltern.

Für aussagekräftige Angebote für mein kleines, zukünftiges Reich wäre ich sehr dankbar, Einzugstermin sollte September / Oktober 2019 sein.

PS: ein Platz für mein kleines Auto sollte auch zu finden sein.
Eine WG mit nicht so vielen Mitbewohnern käme für mich auch evebtuell in Frage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden