Paar sucht 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir, Lukas (25) und Lisa-Marie (23) sind bereits seit fünf Jahren ein Paar und seit Längerem auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.
Lukas arbeitet unbefristet als staatlich anerkannter Erzieher in Oberkochen. Ich studiere im 6. Semester in Ludwigsburg das Lehramt für Sonderpädagogik und pendel somit an einigen Tagen unter der Woche dort hin. Wir beide arbeiten zusätzlich unbefristet im Klinikum Heidenheim auf geringfügiger Basis.
Wir sind beide sportlich aktiv, ordentlich, strukturiert und wir reisen gerne.
Unsere Wohnung sollte 3 Zimmer haben, da ich für mein Studium ein Arbeitszimmer benötige. Von Vorteil wäre zudem eine Einbauküche. Da wir beide ein Auto besitzen, sollten Parkmöglichkeiten an der Wohnung zur Verfügung stehen. Da wir beide sehr gerne draußen sind, würden wir uns über einen Garten, einen Balkon oder eine Terasse sehr freuen.

Wir würden uns sehr über Wohnungsangebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa-Marie und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden