3er WG sucht neues Zuhause😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa Acri, ich bin 27 Jahre alt und gemeinsam mit meinem Freund Alexander Otto, 28 Jahre alt und meinem Cousin Steven Bayer, 32 Jahre alt auf der Suche nach einer passenden WG.

Alexander arbeitet bei der Firma Zeiss in Oberkochen. Steven und ich werden aus dem Stuttgarter Raum zuziehen, womit wir anfangs leider beide ohne Anstellung sein werden. Ich bin gelernte Rettungssanitäterin, mit zusätzlich viel Erfahrung in der Pflege und werde daher ohne weitere Probleme schnell eine neue Stelle finden. Auch Steven wird schnell wieder eine neue Anstellung als Schweißer finden.

Für Steven und mich würde das Amt im ersten Monat jeweils die Kaltmiete zuzüglich Nebenkosten bezahlen. Ich bin auch sehr zuversichtlich, innerhalb des ersten Monats eine neue Arbeitsstelle zu finden.
Alexander bezahlt seinen Teil der Miete selbst.

Liebe Grüße,

Lisa Acri, Alexander Otto & Steven Beyer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden