Suche kleine Wohnung (1 bis 2,5 Zimmer) ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich bin Martina, 27 Jahre alt, habe die letzten Jahre in Würzburg studiert und werde im September anfangen an der DHBW zu arbeiten, weswegen ich jetzt eine Bleibe in Heidenheim suche (ich wäre auch schon Mitte August einzugsbereit). Ich bin eine verlässliche, ruhige und saubere Mieterin, rauche nicht und habe keine Haustiere. Die Lage der Wohnung wäre mir prinzipiell egal, aber Nähe DHBW wäre perfekt. Ich freue mich über Ihre Angebote! Bei weiteren Fragen gerne melden.

Liebe Grüße
Martina Hoffmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden