top moderne & gemütliche EG Wohnung vor den Toren Berlins

Anzeigennummer: 6268789

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


PVC, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist brandneu. Sie wurde erst dieses Jahr zum ersten Mal bezogen und wurde sehr modern ausgestattet. Die Kombi aus Austattung, Lage und Zuschnitt ist kaum zu toppen.
Die Türen sind extrabreit und alles ist barrierefrei.
Den Großteil der Wohnung nimmt eine Wohn & Essküche samt Kamin ein. Fünf Bodentiefe Doppelfenstertüren sorgen für reichlich Licht. Ausziehcouch, Esszimmertich und voll ausgestattete Küche sind vorhanden. Von der Wohn-Esszimmer/Küche gelangst Du auf zwei kleine Terassen, eine mit Morgensonne und eine mit Nachmittagsonne.
Das Bad hat eine geräumige ebenerdige Regendusche, ein frei hängendes WC, ein sehr großes Waschbecken mit wandfüllendem Spiegel, viel Ablagefläche und eine Waschmaschiene.
Im Schlafzimmer schläfts Du auf einem 160 cm Massivholzeichenbett. Für die Klamotten stehen ein Kleiderschrank, eine Kommode und reichlich Kleiderstangenfläche zur Verfügung. Wer den Wickeltisch nicht braucht, kann ihn gerne anders nutzen ;-)
Die gesamte Wohnung hat einen sehr angenehmen PVC in Hilzoptik mit Fußbodenheißung. Die Wohnung ist astrein gedämmt und verfügt auch über eien Lüftungsanlage samt Pollenfilter.
WLAN ist vorhanden.
Ich habe im ersten halben Jahr hier keinen Haken gefunden, einfach wunderbar hier zu wohnen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!