2-1/2-Zimmer-Wohnung mit EBK und kleiner Vorgartenterrasse im Idsteiner Land, in Kesselbach

Anzeigennummer: 7572572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Laminat, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Diese schöne, modernisierte Wohnung im EG eines EFH mit eigenem Eingang besticht durch eine gehobene Innenausstattung wie z.B. ein großes Marmorbad mit gemauerter Dusche, Eckbadewanne, Pissoir und Waschtisch.

Zu dem Apartment zählen zwei hübsche Zimmer und eine große Küche mit EBK, 2 Flure sowie eine Abstellkammer und ein großer Dachspeicher. Des Weiteren überzeugt der gute Schnitt, durch den sie auch sehr gut für eine WG geeignet wäre. Die Fläche beträgt ca 68 m².

Der eigene Vorgarten kann als kleine Terrasse genutzt werden. Die Straße ist eine Sackgasse in einer reinen sehr ruhigen Wohngegend und Wald und Felder sind nicht weit – es lässt es sich dort wunderbar vom Alltag erholen.

Das Haus ist 1976 erbaut und wurde fortlaufend modernisiert, zuletzt in 2016. Es gibt eine Fußbodenheizung, Marmorbad, Laminatböden, Einbauküche mit Spülmaschine und einen Wandsafe.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!