Suche Wohnung in bzw. nahe Ibbenbüren, ab 2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich bin 28 und habe gerade meinen Master in Werkstoffwissenschaften an der HS Osnabrück gemacht. Da ich zum 01.05. in Saerbeck einen Job beginne suche ich zum 01.05. oder später (max. zum 01.07.) eine Wohnung mit mind. 2 Zimmern. Die Wohnung sollte möglichst über einen Balkon oder eine Terrasse sowie eine Küche verfügen und sich im Umkreis von ca. 15 km um Saerbeck befinden. Meine Wunschgegend ist Ibbenbüren. Ich werde die Wohnung alleine bewohnen und besitze keine Haustiere. Über entsprechende Wohnungsangebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Damm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden