Gemeinsam leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich habe keine Lust mehr,alleine zu wohnen und suche nette Menschen, die gerne mit Anderen zusammenleben. Bin weiblich,56 Jahre,berufstätig, WG- erfahren, habe 2 erwachsene Kinder, die schon ausgezogen sind und eine Katze, die gerne rausgeht.Bin neuen Menschen und Neuem gegenüber aufgeschlossen,lebe naturnah, ökologisch aber undogmatisch.Interessiere mich für alternative Lebensformen, Menschen, Natur,Musik,(spiele Klavier ) Kunst und Kultur,Literatur,Kino,Landwirtschaft,Garten, Tiere und auch sonst für fast Alles, Habe Interesse an einer Haus- oder Hofgemeinschaft. Gibt es im Idsteiner Raum Menschen, denen es ähnlich geht? Bin gespannt und freue mich über Gleichgesinnte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden