Ich suche eine Wohnung in Idstein oder Wörsdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich(35, Erzieherin mit Festanstellung in Elternzeit) und meine Tochter(11 Monate)eine schöne 2 bis 3 Zimmer Wohnung in Idstein oder Wörsdorf. Sie sollte nicht mehr als 400€ kalt kosten. Ein kleiner Garten oder Balkon wäre schön ist aber kein Muss. Ich suche schon so lange aber habe leider bisher noch keine passende Wohnung gefunden. Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Anruf!

Wenn es junge Mütter gibt, die genau das selbe Problem haben wie ich und einfach keine kleine Wohnung finden aber evtl. Interesse an einer Wohngemeinschaft haben, bitte auch melden!!!!!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden