Ruhige Wochenendheimfahrerin sucht möblierte Wohnung mit EBK & guter ÖPNV-Anbindung zur Hochschule in Idstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab September meinen Master in Idstein beginnen und bin noch auf der Suche nach einer möblierten Wohnung mit guter Anbindung zur Hochschule Fresenius. Gerne würde ich auch meine brave und sehr gut erzogene Labradordame Maya mitbringen. Wir wären auch nur unter der Woche da und fahren zum Wochenende immer nach Hause. Gerne könnte ich auch schon ab August die Wohnung anmieten.
Es würde mich freuen, wenn das zu Ihren Vorstellungen passen würde und wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten.
Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden