Apartment in Idstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Koushal (Sie können mir 'KC' nennen ), 28 und komme ich aus Indien. Ich arbeite seit September 2017 als Projektingenieur bei Federal Mogul Friction Products in Bad Camberg. Zurzeit wohne ich in Wiesbaden und suche eine Wohnung (1 Zimmer oder 2 Zimmer) für mich von 25. 08. 2020 in Idstein. Ich bin in Deutschland seit Oktober 2014 gewesen, und habe ich mein Master Studium in 'Global Production Engineering - Manufacturing' bei TU Berlin studiert.

Ich überlege, die Wohnung für mindestens 6-10 Monate zu mieten, bin aber offen für die Verlängerung des Vertrags.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Koushal Chougule




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden