Suche nach einer Wohnung ab 1. November in Idstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich (31) und mein Freund (32) sind auf der Suche nach einem gemeinsamen, langfristigen Zuhause (2 bis 3 Zimmer Wohnung) in Idstein. Am liebsten wäre uns eine Wohnung in Idstein, Taunusstein oder Niederhausen.

Wünsche für die Wohnung:
-ab dem 1. November
-Fläche ab 50 m²
-Kaltmiete bis 800 € , plus Nebenkosten bis 1100 €

-Holzfußboden
-Küche mit Tür (vom Wohnzimmer getrennt)
-Badewanne
-Balkon wäre schön ist aber kein Muss
-5 Minuten Fußweg zu einer nahegelegenen Bushaltestelle wäre schön

Wir würden gerne eine Besichtigung der Wohnung ab dem 16.10. reservieren. Aktuell wohnen wir noch in München, ich beginne ab dem 1. November aber meine Vollzeitstelle (mit unbefristige Vertrag) in Idstein.

Wir würden uns riesig über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Chang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden