Mietwohnung gesucht ab 30qm und 1 Zimmer und 600€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich allein, eine 1 - 2 Zimmer Wohnung in Ihringen. Höstpreis der Miete 600,00€ warm und die qm Zahl ab 30 qm. Ich arbeite Vollzeit an der Rezeption vom Campingplatz in Ihringen. Gerne Teil o. Vollmöbiliert, gerne eine Einbauküche ist aber beides kein muss.

Zu mir ist zu sagen das ich 38 Jahre jung bin, keine Haustiere habe, gerne lese und schreibe, ich fahre gerne Fahrrad und ich liebe es mich mit interessanten Menschen zu unterhalten oder ihnen zu helfen... Ich kann gut mit Menschen umgehen und freue mich auf ihre Nachrichten... Grüsse Anni Petzold




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden