Wohnung in bester Lage in der Innenstadt zu vermieten

Anzeigennummer: 8158189

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Teppich, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hey
Unsere Wohnung wird zum 1. September 2020 KOMPLETT frei. Es handelt sich dabei um 4 Zimmer, 1 offene Küche mit Wohnzimmer, 1 Bad (voll ausgestattet), 1 Abstellraum und 1 Gäste WC. Die Wohnung eignet sich sehr als WG (war bisher immer eine 4er WG) da der vordere Wohnbereich von den hinteren Zimmern durch einen Flur geteilt sind.

Die Wohnung befindet sich direkt im Zentrum Ilmenaus am Apothekerbrunnen. Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten und ÖPNV sind höchsten 2 Fußminuten entfernt. Zum Hauptcampus braucht man mit dem Rad ca. 7min. und gemtülich zu Fuß 20min. Die Wohnung kann Teilmöbliert übernommen werden. Die Küchenmöbel- geräte würden wir gern weitergeben, ebenfalls dei Badgeräte (Waschmaschine, Dusche, Wanne). Das Highlight im Winter ist allerdings die Bodenheizung in der gesamten Wohnung.

Die 4 einzelnen Zimmer sind ca. 12, 14, 14, 17 m² groß. TV- und Internetanschluss ist alles vorhanden und funktioniert einwandfrei. Die Miete beträgt 873€ inklusive Nebenkosten und wurde von uns immer fair aufgeteilt. Gern würden wir die Wohnung als WG an Studenten weitergeben aber es sind alle Interessenten herzlich Willkommen.

Für Besichtigungen stehen wir den ganzen August zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!