Erasmus Student auf der suche nach Freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich bin ein Erasmus Student und im Oktober werde ich Physik für 2 Semester studieren beginnen. Ich suche 1 zimmer in WG bis zum 450€ monatlich, bevorzugt mit Möbel. Ich komme aus England also, mein Deutsch ist nicht gut, aber es ist auch nicht schrecklich. Ich werde in Innsbruck Deutsch lernen, also sollte ich mich schnell verbessern.

Ich suche nach ein freundlich WG, die gerne auch mal was zusammen unternimmt (spielen, bier trinken, filme sehen, kletteren, wanderen…). Ich kann nicht ski fahren aber ich möchte lernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden