2er-WG-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Wir, das sind meine Schwester Lisa (31) und ich (34), sind beide berufstätig, leben schon länger in Innsbruck und haben auch nicht vor demnächst wieder zu gehen. Ganz im Gegenteil suchen wir eine Wohnung, in der wir hier endlich richtig ankommen können.
Lisa ist gelernte Grafikdesignerin und arbeitet momentan als persönliche Assistentin mit behinderten Menschen, und ich bin Jugendarbeiter in der offenen, mobilen Jugendarbeit.
Wir würden uns freuen, wenn jemand eine nette, gemütliche Wohnung für uns hätte!!
Liebe Grüße derweil.
Ralph & Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden