2 WG-Zimmer oder 2-Zi-Wohnung dringend zum 01.09. gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermietenden,
da meine beste Freundin und ich (beide 19) im September unser Studium am MCI beginnen werden sind wir auf der Suche nach zwei Zimmern in einer WG oder auch einer WG-tauglichen Zwei-Zimmer-Wohnung. Die Miete sollte nicht über 450€ pro Monat und Person sein. Noch ganz kurz zu uns beiden, wir sind zwei fröhliche, sportliche und aufgeschlossene Mädels, die sich sehr auf Ihren neuen Lebensabschnitt in Innsbruck freuen! Wir würden uns über jede Nachricht sehr freuen!
Liebe Grüße, Anna und Anja :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden