Suche nach ein Zimmer zu vermieten von 01.12.2019 bis 01.04.2020 / Searching for a room for rent from 01.12.2019 until 01.04.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Collin, und ich komme aus den USA, aber seit Oktober 2018 habe ich Deutsch im Munchen studiert, also spreche ich Englisch und B1-B2 Deutsch. Ich bin zwanzig (20) Jahre alt. Ich habe keine Haustiere, aber mein Familie in den USA hat zwei Hunden und eine Katze. Seit ich funf jahren alt war, habe ich Klavier gespielt, also das ist eine wichtige Hobby fur mich. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. Manchmal rufe ich Freunde in Schweden an und spreche mit meiner Familie über meinen Computer, aber normalerweise bin ich ruhig. In der Vergangenheit habe ich Innsbruck besucht und finde diese Stadt sehr schön und entspannend; meine Heimatstadt in den USA war in der Nähe eines Berges, und Innsbruck errinert mich daran. Ich möchte mein Deutsch verbessern, indem ich mit Einheimischen spreche, aber ein bisschen Englisch ist manchmal besser (ich habe viele Worter vergessen). Vielleicht bin ich in Zukunft daran interessiert, meine Zeit in Innsbruck zu verlängern, aber jetzt brauche ich ein Zimmer bis zum 01.04.2020. Hoffentlich können wir bald sprechen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden