Junges Paar sucht gepflegte Wohnung in Iserlohn oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, zwei Mädels im Alter von 24 Jahren, suchen eine Wohnung von mindestens 50m2 bis höchstens 80m2. Die Wohnung sollte nicht in der Innenstadt sein, sie sollte gut gepflegt/sarniert/renoviert sein, und einfach zu uns passen. Wir haben schon so viel gesehen und sind enttäuscht, dass es keine vernünftigen Wohnungen mehr zu geben scheint. Der Ort Iserlohn ist nich zwingend... wenn die Wohnung schön ist dann sind die Orte Hennen, Hohenlimburg, Letmathe usw. auch erwünscht. Die Miete sollte 500€ warm nicht übersteigen.
Wir sind sehr ruhig, beide berufstätig, haben keine Haustiere und haben es daher auch gern ruhig und vernünftig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, da wir schon ein halbes Jahr lang suchen.
Umziehen können wir ab sofort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden