befristete/ unbefristete Wohnung gesucht - gerne im Münchner Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Zimmeranbieter,
ich bin 36 Jahre alt und studierter Lichtplaner (Masterabschluss) im Bereich Architektur. Zum 01.12.18 werde ich im Münchner Nord-Osten eine neue Anstellung antreten. Nun suche ich im dortigen Umkreis – gerne auch in den (Außen-) Bezirken oder Gemeinden (z.B. Aschheim, Feldkirchen, Ismaning, Unterföhring oder Oberföhring) - eine Wohnung oder ein Zimmer bis ca. 800 € pro Monat.
Meine bisherigen Vermieter waren allesamt wirklich sehr zufrieden mit mir: Ich bin sehr zuverlässig und ordentlich, solvent, ruhig und Nichtraucher. Außerdem bin ich gerne dazu bereit Nachweise wie Selbstauskunft und Gehaltsabrechnungen vorzulegen.

Zu meiner Person:
Ich bin zwar sehr Kinder- und Tierlieb, selbst bin ich jedoch kinderlos und besitze keine Haustiere. Außerdem bin ich ein naturverbundener Mensch und begeisteter Hobbysportler im Freien. Ich bin zwar deutscher Staatsbürger war jedoch in den letzten Monaten in Österreich beschäftigt. Daher auch meine österreichische Telefonnummer. Aber keine Angst, ich rufe ausschließlich zurück.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach langfristigen Mietangeboten, würde mich aber auch über befristete Angebote sehr freuen. Gerne biete ich auch meine Hilfe für ältere Personen an.

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Stefan Palleis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden