**Anfragestopp** Gemütliche 1,5-Zimmer Wohnung nahe Klinikum

Anzeigennummer: 6647233

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


5. OG


Badewanne


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter ab Mitte Mai für meine gemütliche 1,5 Zimmer Wohnung nahe des Universitätsklinikums im Stadtteil Lobeda-Ost. Die Wohnung befindet sich in einem sanierten Plattenbau (u.a. Aussendämmung) im 5. OG. Ein Fahrstuhl ist im Haus vorhanden, sodass die Wohnung leicht darüber zu erreichen ist.

Die Wohnung verfügt über einen Flur, ein Wohnzimmer, ein kleines Arbeits- oder Schlafzimmer, eine Küche und ein Bad sowie ein Kellerabteil. Das Bad ist gefliest, im Flur und Wohnzimmer liegt Teppich, in den restlichen Zimmern ist PVC verlegt. Alle Wände sind mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen.

Die Wohnung würde unrenoviert übergeben werden, da sie sich in einem gutem Zustand befindet. Der Teppich im Flur und Wohnzimmer würde ebenso mit übergeben werden. Dieser ist nicht verklebt, sodass dieser bei Bedarf einfach heraus genommen werden könnte. Darunter befindet sich der selbe PVC-Belag wie in Küche und Arbeits-/Schlafzimmer. In der Küche habe ich zusätzlich einen kleinen Fliesenspiegel angebracht. Dieser kann gern kostenfrei mit übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!