Zum Hauptinhalt springen

Schöne 2-Zimmerwohnung



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 68€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2018
Online: 12.07.2018


Angaben zum Objekt



Anzeigentext

Ich biete meine gemütliche 52 qm Zweizimmerwohnung in Jena (Lobeda-West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt an.

Eine offene Küche lässt die Wohnung groß und hell erscheinen. Zudem verfügt diese über einen großen Balkon.

Derzeit zahle ich 398€ warm.
Die Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss ist Träger und aus meiner eigenen Erfahrung stets hilfsbereit und zuverlässig.

Die Küche habe ich 2016 selbst angeschafft und würde sie gerne an den Nachmieter veräußern.

Außerdem wurde in diesem Jahr neu tapeziert und gestrichen. Somit ist sie schnell und kostengünstig bezugsfertig.

Ausstattung:
Badewanne, WC
Küche, Backofen, Kühlschrank
Balkon
Abstellraum
Spülmaschine (bei Interesse)

Lage:
Die Straßenbahnhaltestelle ist sehr schnell zu erreichen und ohne Umstieg ist man in 13 Minuten in der Innenstadt. Kaufland ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen und zu Netto sind es auch nur wenige Minuten. Auch Apotheken, die Post, Ärztehäuser, Fitnessstudio, Imbisse und sonstige Geschäfte befinden sich in der direkten Umgebung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bei Fragen und Interesse können Sie mich jederzeit unter meiner Telefonnummer oder mit einer Nachricht zu erreichen.
mehr

Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden