PARADIESICHE 2 Zi Wohnung im ZENTRUM mit wunderschöner Dachterrasse

Anzeigennummer: 6119553

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Suchende in Jena PARADIES!
Ich würde gerne meine schöne 2-Zimmerwohnung mit Küche und Bad zur Zwischenmiete an jemanden vermieten, der es liebt, es sich draußen auf der eigenen Dachterrasse gut gehen zu lassen und/oder einen ruhigen entspannten und schönen Rückzugsort für z.B. Abschlussarbeiten oä sucht...
Die Wohnung lädt zu beidem ein und du kannst dich ganz zurücklehnen hier in meinen vier Wänden :)

Die Wohnung ist allgemein sehr hell und es fällt gemütliches Licht in die Räume. Das Wohnzimmer ist mit großem Tisch zum arbeiten und essen bestückt sowie mit einem Flatscreen TV und vielen Sitzmöglichkeiten zw den grünen Pflanzen. In der Küche findest du alles um ein ordentliches 5Gänge Menü zu zaubern oder die Tiefkühl Pizza reinzuschieben. Du kannst auch hier gemütlich am kleinen Cafetisch zu zweit frühstücken oder Cafe/Tee trinken. Das Schlafzimmer ist mit Schrank und Kirschholzbett zwar etwas kleiner, aber perfekt um ruhigen friedlichen Schlaf zu finden (da es weg von der Innenstadt Trubelseite liegt). Das Bad ist mit allem ausgestattet wie z.B. Waschmaschiene, aber es hat auch eine Wanne zum baden oder du kannst einfach den Wasserfallduschkopf geniessen!

Ich würde meine geliebte und jahrelange pfleglich aus Reisen zusammengesammelte Einrichtung und alles was soweit da ist, dir zur Verfügung stellen und würde mich im Gegenzug nur darüber freuen, wenn du jdm bist, der die Wohnung so behandelt, wie sie es verdient hat und vielleicht ab und zu mal die Pflanzen giessen kann ;)
Wir haben eine tolle Hausgemeinschaft, die man auch mal um Hilfe oä fragen kann und sich immer gemeinsam oder allein auf der Terrasse setzen und ein Weinchen/ Bier trinken kann oder sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Bei Fragen oder für Besichtigungen, schickt mir einfach eine Email/SMS oder ruft an und kommt auf eine Erfrischung auf der Terrasse vorbei!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!