Schöne 2-Raum-Wohnung im Westviertel mit Wohnküche und Südbalkon zur Zwischenmiete von August bis Oktober

Anzeigennummer: 6573377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich für drei Monate im Ausland tätig bin, möchte ich meine voll möblierte Wohnung für den Zeitraum August bis Oktober zur Zwischenmiete anbieten. Sie eignet sich gut für einzelne Personen oder ein Paar, jedoch nicht als WG, dazu sind die Zimmergrößen zu verschieden.
Die ruhige und sehr helle Wohnung im 1. OG besteht aus einem Schlafzimmer nach Osten, einem großen Wohnzimmer nach Süd-Osten sowie einer Wohnküche nach Süden mit vorgelagertem Balkon. Das Bad ist zwar klein, dafür mit einer Wanne samt Regendusche ausgestattet. Eine zusätzliche Abstellkammer beherbergt neben Regalen und Schränken Waschmaschine und Trockner. Bis auf Bad und Abstellkammer sind alle Räume mit einem robusten Eichenholz-Industrieparkett ausgelegt. Sehr angenehm ist auch der 12qm große Balkon, auf dem man im Sommer wunderbar chillen kann.
Die Wohnung habe ich vor 3 Jahren aufwändig renoviert und teilweise farbig gestaltet. Zudem wurde eine neue Küche mit hochwertigen Oberflächen und Geräten eingebaut.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!