Maschinenbauer + Anwalterin mit 2 Kinder suchen 4-Zimmer Wohnung im Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine französische Familie: Ich bin ein Maschinenbauer und werde ab Anfang September mit einer proeminente Industrielle Firma in Jena in einem Managementrole anfangen, meine Frau ist Rechtsanwältin und wir haben 2 kleine Kinder.

Da wir selbst Eigentümer einer Wohnung in Paris sind, kümmern wir uns auch um Wohnungen, die wir besetzen, und wir können uns sehr gut vorstellen, wie wichtig es für der Vermieter ist, verantwortlichen Mieter zu bekommen.

Wir suchen entweder in Jena Zentrum oder in Wenigenjena, Lichtenhain, Ziegenhain, Jena-Ost.

Wir leben derzeit in Grossbritannien und koennen leider nich Wohnungen besichtigen, koennen aber sehr schnell uns entscheiden falls es genug photo von der Wohnung gibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden