Suche 2-Zimmer-Wohnung bis 315€KM in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine kleine Wohnung in Jena. Die Wohnung sollte zwischen 25 und 45qm groß sein und bei der Kaltmiete 315€ nicht übersteigen.
Am Liebsten wäre mir etwas in Zentrumsnähe oder mit guter Verkehrsanbindung, da ich kein Auto habe.
Perfekt wäre etwas im 1., 2. oder 3. OG.
Ich suche ab März, bin mit dem Datum aber nach vorne und hinten flexibel.

Ich bin 26 und habe einen abgeschlossenen Bachelor. Leider bin ich chronisch erkrankt und deswegen aktuell in Sozialhilfe. Ich bin Nichtraucherin und habe eine alte, ruhige Katze (13 Jahre)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden