Junges Paar sucht 2.5 - 3-Raum Wohnung zum Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Nachmieter-Suchenden,
wir sind ein junges Paar (25/29), beide berufstätig, Nichtraucher und sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Wir würden gern im Sommer 2018 (Juli, August) einziehen- sind aber flexibel, da wir beide in Jena wohnen.
Das Stadtzentrum sollte noch zu Fuß erreichbar sein, wir suchen also etwas Zentrumsnahes. Die maximale Warmmiete sollte um die 800 € liegen. Gerne übernehmen wir auch nach Absprache ein paar Möbel oder eine Einbauküche. Ein Balkon und optimalerweise ein Bad mit Fenster wäre uns wichtig.
Falls jemand etwas passendes für uns hat, wir freuen uns auf eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden