Studenten suchen 2er Wg zur Nachmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Nachmietersuchende,
Wir (Lucas & Lucas) kommen beide aus Dresden und wollen ab nächsten Wintersemester in Jena unser Medizinstudium beginnen. Da wir schon zum letzten Wintersemester eine Zusage erhalten und aufgrund eines geleisteten Bundesfreiwilligendienstes für das darauffolgende Semester einen erneuten Anspruch darauf haben, können wir schon zum jetzigen Zeitpunkt sicher nach einer Wohnung suchen.

Unsere Wohungsvorstellungen sind relativ flexibel, das heißt im Vordergrund steht für uns eine Wohnung zu finden, ob möbliert/unmöbliert mit/ohne Einbauküche ist dabei erst einmal zweitrangig. Selbiges gilt für die Lage der Wohnung.

Uns würde es am besten passen, wenn sich die Wohnung zwischen September und Oktober beziehen ließe, wenn nicht anders möglich wäre ein früheres Einzugsdatum trotzdem denkbar.

Erreichbar sind wir über Telefon (siehe unten) und E-Mail (/)

Wir freuen uns über eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Börner und Lucas Kaiser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden